igea med .jpg
Meine Kooperation mit der Ärztepraxis IGEA-MED bietet meinen KlientInnen eine ganzheitliche Betreuung mit Schwerpunkt Endokrinologie und Stoffwechselkrankheiten.
Meine diätologische Praxis befindet sich in den Räumlichkeiten von Frau Dr. Cicala Verena, was uns eine enge Zusammenarbeit ermöglicht und Ihnen lange Wege erspart.

Meine Kooperation mit Gustelier, dem Atlier für Geschmackserfahrung, ermöglicht mir, mein theoretisches Wissen in Rahmen von Workshops und Vorträgen praktisch umzusetzen. 

Meine Kooperation mit Family Salus bietet meinen KlientInnen eine interdisziplinäre Rundum-Betreuung - ganz nach dem Motto "Gesundheit hat Vorrang". 
Die Basis meiner Arbeit ist eine seriöse medizinische Abklärung und Diagnostik durch medizinischen Fachpersonal und Ärzte. Ohne diese wichtige Zusammenarbeit zwischen Arzt und Diätologin kann keine professionelle Ernährungsberatung stattfinden.

Kooperationen